Öffentliche Vorlesung mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Copyright: CDU/Laurence Chaperon | Annegret Kramp-Karrenbauer

„Wie ist die Lage? Was wird gebraucht? – Einschätzungen zur Politik der Gegenwart“ – so lautet der Titel der öffentlichen Vorlesung, die Annegret Kramp-Karrenbauer im Rahmen ihrer Mercator-Gastprofessur für Politikmanagement an der NRW School of Governance halten wird.

Die Vorlesung findet am 17. Januar von 16:15 bis 17:45 Uhr am Campus Duisburg in Präsenz statt. Um das Tragen einer medizinischen Maske wird während der Veranstaltung gebeten. Zur Teilnahme ist eine formlose Anmeldung bis zum 13. Januar erforderlich – E-Mail: Anmeldung.NRWSchool@gmail.com (Betreff: AKK).

Seit 2006 unterstützt die Stiftung Mercator die Forschung und Lehre an der NRW School of Governance. Seit 16 Jahren wird im Rahmen der Kooperation auch die Gastprofessur für Politikmanagement vergeben. Vor Annegret Kramp-Karrenbauer kamen unter anderen schon Alexander Graf Lambsdorff, Andrea Nahles, Dr. Gregor Gysi, Prof. Dr. Rita Süssmuth und Christian Wulff an die NRW School of Governance, um den Studierenden exklusive Einblicke in ihre Arbeit zu ermöglichen.

Mehr Information zur Gastprofessur finden Sie hier.

Teile diesen Inhalt: