Herzlichen Glückwunsch! Stefan Vorderstraße

IMG_3917

Stefan Vorderstraße

Das Team der NRW School of Governance, die Mitglieder des Promotionskollegs der NRW School of Governance sowie alle Mitglieder der Forschungsgruppe Regieren gratulieren Stefan Vorderstraße zur erfolgreichen Disputation und somit zum baldigen Doktortitel!

Stefan Vorderstraße studierte den Bachelorstudiengang „Politikwissenschaft“ an der Universität Bielefeld und den Masterstudiengang „Politikmanagement, Public Policy und Öffentliche Verwaltung“ an der NRW School of Governance, Universität Duisburg-Essen.

Stefan Vorderstraße studierte den Bachelorstudiengang „Politikwissenschaft“ an der Universität Bielefeld und den Masterstudiengang „Politikmanagement, Public Policy und Öffentliche Verwaltung“ an der NRW School of Governance, Universität Duisburg-Essen. Er war Stipendiat im Promotionsprogramm der Welker-Stiftung und promovierte im Rahmen des Promotionskollegs der NRW School of Governance. Seine Dissertation trägt den Titel „Zeit und Politikberatung: Grundlagentheoretische Erwägungen und praktische Implikationen. Eine systemtheoretische Analyse“. Stefan Vorderstraße ist Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen.

 

Stefan Vorderstraße

Stefan Vorderstraße

Teile diesen Inhalt: