Kommunalpolitiker diskutieren mit Experten aus Politikberatung und Wissenschaft über die beste Wahlkampfstrategie.
Wann ist Kommunikation im Wahlkampf erfolgreich? Personalisierung oder Thematisierung von Inhalten? Social Media oder Plakate? Vor welchen Herausforderungen standen die Parteien 2014 in Duisburg?
Wann: Mittwoch, 25. Juni 2014 | 19:00 Uhr | Wo: Universität Duisburg-Essen | NRW School of Governance | Lotharstr. 53 | 47057 Duisburg | Raum: LS 105
Auf diese und weitere Fragen möchten die Studierenden des Masterstudiengangs Politikmanagement, Public Policy und öffentliche Verwaltung im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung des Haniel
Master Course „Wahlk(r)ampf?! Kommunikationsstrategien im Duisburger Kommunalwahlkampf“ gemeinsam mit Politikern und Experten Antworten finden.
Ansprechpartnerin
Dipl.-Soz.-Wiss. Stefanie Delhees
Anwendungsorientierung im Master Politikmanagement und Koordination des Haniel Master Course
Tel.: +49 (0) 203/379 – 2295
Mail: stefanie.delhees@uni-due.de