Get-together der zwei Studiengänge an der NRW School of Governance

Im Alltag haben die Studierenden des berufsbegleitenden Master of Public Policy und des Vollzeitstudiengangs M.A. Politikmanagement kaum Berührungspunkte. Um so schöner, dass es am Freitagabend die Möglichkeit gab, sich bei einem kühlen Getränk besser kennenzulernen, zu vernetzen, zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. 🍻

Unser besonderer Gast des Abends war Dr. Hendrik Schulte, Staatssekretär des NRW Verkehrsministeriums a.D.. Er hat uns einen faszinierenden Einblick in seinen Quereinstieg von der Bauindustrie in die Leitung eines Ministeriums gegeben und seine spannende Perspektive auf die Politik geteilt.

Es war schön zu sehen, wie viele kluge Köpfe und engagierte zukünftige Politikgestalter:innen hier zusammengekommen sind!

Teile diesen Inhalt: