Herzlichen Glückwunsch Melanie Förster und Sebastian Jarzebski!

Das Team der NRW School of Governance und die Mitglieder des Promotions- und Graduiertenkollegs der NRW School of Governance gratulieren Melanie Förster und Sebastian Jarzebski zur erfolgreichen Disputation und somit zum baldigen Doktortitel!

Melanie Förster schrieb ihre Dissertation zum Thema “Intellektuelle Berater der Politik? Themen, Funktionen und Formen von intellektueller Beratung am Beispiel des sozialdemokratischen Bundeskanzlers Gerhard Schröder”. Sie wurde dabei von Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte sowie Prof. Dr. Manfred Mai betreut.

Sebastian Jarzebski, ehemaliger Mitarbeiter der NRW School of Governance, widmete sich in seiner Arbeit dem Bundestagswahlkampf 2013. Seine Dissertation mit dem Titel “Erzählte Politik. Politische Narrative im Bundestagswahlkampf 2013” wurde von Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte und Prof. Dr. Christoph Bieber betreut.

Teile diesen Inhalt: