Lehrkooperation mit dem Institut für Sozioökonomie (ifso)

Institut für Sozialkökonomie (ifso).

Wir freuen uns über die zukünftige Kooperation mit dem Institut für Sozioökonomie (ifso).

Das Institut für Sozioökonomie ist Teil der Fakultät für Gesellschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen und wurde 2017 gegründet . An diesem Institut sind fünf Professuren mit den folgenden Schwerpunkten angesiedelt:

 

Ab dem Wintersemester 19/20 öffnet das Institut für Sozioökonomie nun einen Teil seiner Basismodule für die PolitikmanagerInnen der NRW School of Governance, welche sich fortan Veranstaltungen als Orientierungswissen anrechnen lassen können. Durch die Kooperation mit dem Institut für Sozioökonomie gewinnt das Veranstaltungsportfolio unseres Master-Studiengangs „Politikmanagement, Public Policy und öffentliche Verwaltung“ weiter an Vielfalt und Attraktivität – mehr zur Kooperation demnächst hier!

Teile diesen Inhalt: