Nachlese zur Landtagswahl: die NRW School bittet Alumni zur Fragestunde

Martin Florack, Gordian Ezazi, Stephan Terhorst, Tina Pannes und Anna von Spiczak (v.l.n.r.)

Im Zuge der NRW School Tradition, das Sommerfest mit einem inhaltlichen Auftakt zu beginnen und im Anschluss ausgelassen mit vielen Freunden und Partnern zu feiern, wurden in diesem Jahr Alumni zur Fragestunde gebeten. Vier Ehemalige, die in der NRW Landespolitik aktiv sind, folgten der Einladung und standen dem Moderator Dr. Martin Florack Rede und Antwort zum zentralen Thema „Nachlese NRW Landtagswahl 2017 – Kampagnen, Koalition, Konsequenzen“

Als Podiumsgäste durften wir begrüßen:

Sommerfest 2017 im Garten des LS Gebäudes

Dr. Tina Pannes (Büroleiterin; Marcel Hafke, MdLNRW, FDP), Anna von Spiczak (Wissenschaftliche Mitarbeiterin; Grünen-Fraktion Landtag NRW), Dr. Gordian Ezazi (Referent; SPD-Fraktion Landtag NRW) und Dr. Stephan Terhorst (Stellv. Leiter Politik & Strategie; CDU-Landesverband NRW).

Im Anschluss wurde bei bestem Wetter im Garten des LS Gebäudes mit leckerem Barbecue Buffet und vielen alt bekannten Gesichtern gefeiert. Das Sommerfest zeigt uns in jedem Jahr aufs Neue, dass wir als School uns glücklich schätzen so viele langjährige Freundschaften und Kooperationen aufrecht erhalten zu können. Vielen Dank für Ihre und Eure Treue!

Teile diesen Inhalt: