Neuerscheinung: Die US-Präsidentschaftswahl 2012

Christoph Bieber/Klaus Kamps (Hrsg.): Die US-Präsidentschaftswahl 2012.

Christoph Bieber / Klaus Kamps (Hrsg.): Die US-Präsidentschaftswahl 2012.

US-Präsidentschaftswahlkämpfe sind politische und mediale Großereignisse, die auch in Deutschland, nicht nur von Politik- und Medienwissenschaftlern, mit großem Interesse wahrgenommen werden. In zuverlässiger Regelmäßigkeit erleben wir die teuerste Kandidaten-Kampagne und die modernste Medienstrategie. US-Wahlkämpfe zeichnen sich durch ständige Innovationen im Wahlkampfmanagement aus und bieten aus den verschiedensten Perspektiven immer neue Forschungsansätze.

Pünktlich zum Vorwahlkampf für die kommenden Präsidentschaftswahlen ist jetzt der Sammelband von Christoph Bieber und Klaus Kamps – Die US-Präsidentschaftswahl 2012 –  erschienen. Der Band bietet in 18 Beiträgen von Wahlrechts und -systemrelevanten Aspekten, soziologischen Entwicklungen bis hin zu medienwissenschaftlichen Betrachtungen eine Vielzahl an Themen rund um die 57. Präsidentschaftswahl der USA.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Verlags.

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