Felix Müller, M.A.

Felix Müller, M.A. studierte von 2012 bis 2016 „Governance and Public Policy“ in Passau und Cardiff. Anschließend absolvierte er den Master „Politikmanagement, Public Policy und öffentliche Verwaltung“ an der NRW School of Governance. Praktische Erfahrung sammelte er unter anderem als langjähriger Tutor am Lehrstuhl für Soziologie der Universität Passau, als Werksstudent bei der PR-Agentur Ketchum Pleon sowie als Praktikant in der Kontakt- und Informationsstelle des Bayerischen Landtags in Brüssel.

In seiner Funktion als wissenschaftliche Hilfskraft unterstützte er Prof. Dr. Karl-Rudolf Kortes Buchprojekt „Gesichter der Macht“. Seine Masterarbeit beschäftigte sich mit der Vorbereitung und Durchführung des Staatsbesuches von Bundespräsident Richard von Weizsäcker in der Sowjetunion 1987.

Seit August 2019 fungiert Felix Müller als Studiengangskoordinator des „Master of Public Policy“.

Zuständigkeit
Studiengangskoodinator “Master of Public Policy”

Tel.: +49 (0) 203/379 – 4319
Mail: felix.mueller@rca.uni-due.de