Paweł Szczerbak, M.A.

Paweł SzczerbakPaweł Szczerbak, M.A., studierte Politikwissenschaft, Öffentliches Recht und Ethnologie an der Universität Heidelberg und am l´Institut d´études politiques de Paris  (“Sciences Po”) in Paris. Die Dissertation verfasste er an der Universität Göttingen. Er war an den Universitäten Heidelberg, Kaiserslautern und Göttingen wissenschaftlich tätig, bevor er 2014 an die Universität Duisburg-Essen wechselte. Seine Forschung ist an der Schnittstelle zwischen Politikwissenschaft und Computational Social Science angesiedelt.

Zuständigkeit
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Public Policy und Landespolitik

Tel.: +49 (0) 203/379 – 4341
Mail: pawel.szczerbak@uni-due.de

Weitere Informationen finden Sie unter: andreas.blätte.de, polmine.de und Universität Bochum