Herzlichen Glückwunsch, Sven Grundmann!

Christoph Bieber, Manfred Mai, Sven Grundmann, Alexander Bogner, Andreas Blätte (v.l.n.r.)

Das Team der NRW School of Governance und die Mitglieder des Promotions- und Graduiertenkollegs der NRW School of Governance gratulieren Sven Grundmann zur erfolgreichen Disputation und somit zum baldigen Doktortitel!

Sven Sebastian Grundmann ist Research Fellow an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und bietet im englischsprachigen Elitenstudiengang „Standards of Decision-Making Across Cultures“ Seminare in Public Policy Management und Ethik an. Zuvor war Grundmann Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen.

Seine Dissertation mit dem Titel „Politik und Ethik in der Demokratie. Zur Theorie und Praxis erfolgreichen Scheiterns im Politikmanagement“ wurde von Prof. Dr. Christoph Bieber und PD Dr. Alexander Bogner betreut.

Teile diesen Inhalt: