Klausurtagung des Promotionskollegs

Die Klausurtagung des Promotionskollegs der NRW School of Governance fand in diesem Jahr in den Räumlichkeiten der NRW School in Duisburg statt.  Die Doktoranden und Mitarbeiter tauschten sich intensiv über ihre Promotionen und weitere Projekte im Bundestagswahljahr 2013 aus.

Klausurtagung Promotionskolleg 150713

Das Tagungsprogramm war facettenreich: Neben den anregenden Diskussionen zu einzelnen Promotionsprojekten berichteten die Doktoranden und Mitarbeiter aus diesjährigen Konferenzerfahrungen sowie den noch anstehenden Konferenzteilnahmen. Die Klausurtagung endete bei sommerlichem Wetter mit einer Fahrradtour durch die beeindruckende Industriekultur des Duisburger Nordens entlang der Ruhr.

Die Tagung wurde ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung der Welker-Stiftung.

Teile diesen Inhalt: